Im Gedenken an Schwester Mangala

Sr.Sharana  

Am 6. März ist unsere geliebte Schwester Mangala im Nürnberger Ashram heimgegangen. Wir sind sehr traurig über diesen großen Verlust, freuen uns aber darüber, dass sie nun bei ihrem geliebten Guru ist. Schwester Mangala hat mit ihrer mütterlichen Liebe, praktischen Weisheit und großen Tatkraft viele Gottsucher inspiriert und ihnen mit wertvollen Ratschlägen zur Seite gestanden. Auch hat sie der Organisation der Gemeinschaft der Selbst-Verwirklichung jahrzehntelang große Dienste erwiesen.

Die Gedenkfeier im Ashram Nürnberg, Laufamholzstraße 369, 90482 Nürnberg, findet am
Samstag, den 17. März, um 15 Uhr statt.
Da der Platz in der Kapelle begrenzt ist, bitten wir alle, die teilnehmen möchten,
sich per E-Mail unter Info@srf-nbg.de oder telefonisch unter 0911/ 50 10 87 anzumelden.

Die Gedenkfeier in unserer Stätte der inneren Einkehr in Bermersbach, Haulerstraße 15, findet am
Samstag, den 24. März, um 16 Uhr statt.
Wir bitten um Anmeldung von denjenigen, die nicht ohnehin an der Veranstaltung an diesem Wochenende teilnehmen.
E-Mail-Adresse: Bermersbach@srf-nbg.de
Telefonnummer: 07228/ 968 969.
Vielen Dank.

Copyright © Self-Realization Fellowship. Alle Rechte vorbehalten.