|

Botschaften von Bruder Chidananda

Präsident der Self-Realization Fellowship/Yogoda Satsanga Society of India

  

Neueste Botschaft von Bruder Chidananda

 

Christmas message 2018
Weihnachtsbotschaft 2018 von Bruder Chidananda

 
 
 
Botschaft Bruder Chidanandas im November 2018
 
Bruder Chidananda folgt einer von Paramahansa Yogananda eingeführten Tradition, wenn er anlässlich des amerikanischen Feiertages Thanksgiving eine besondere Botschaft sendet. (In den USA wird Thanksgiving dieses Jahr am 22. November gefeiert.) Er spricht auch über den indischen Feiertag Diwali und dessen universale Bedeutung. (Diwali wurde dieses Jahr vom 5. - 9. November gefeiert.) Bruder Chidananda schließt seine Botschaft mit einer Einladung, in ein Lied einzustimmen: »Zünde die Lampe Deiner Liebe an« – mithilfe eines Videos, das einen von SRF-Mönchen geleiteten Kirtan zeigt.
 

Singen Sie mit SRF-Mönchen »Zünde die Lampe Deiner Liebe an«

 
 
Wie man Negativität in der heutigen Welt überwindet

Bruder Chidananda wendet sich an all jene, die besorgt sind, weil die Negativität in der heutigen Weltkultur beinahe allgegenwärtig zu sein scheint. Er zeigt neue Perspektiven auf, bietet Ermutigung und praktische geistige Ratschläge, wie man als »göttlicher Krieger des Lichts und der Wahrheit« leben kann »… um die geistige Harmonie (Dharma) auf Erden zu fördern.«

Hier die PDF-Datei der Botschaft Bruder Chidanandas herunterladen

 

Bisherige Mitteilungen
Copyright © Self-Realization Fellowship. Alle Rechte vorbehalten.